Genussregion Österreich

Die Qualität der bei uns verarbeiteten Waren ist uns ein besonderes Anliegen. Unsere Produkte stammen von heimischen Lieferanten und Bauern. Denn nur aus guten und wertvollen Zutaten können traumhafte Gerichte entstehen.

Eine Auswahl unserer Lieferanten aus umliegenden Regionen,
von denen wir frische Produkte beziehen:

Küchenkräuter aus biologischer Landwirtschaft Gartenbau Strillinger, Söll
Gemüse und Salate, saisonabhängige Produkte Gemüsebauer Schindl, Thaur
Brot und Gebäck Bäckerei Margreiter, Breitenbach
Landeier Grünbichl Bauer, Breitenbach
Berg- und Schnittkäse Alpbachtaler Heumilchkäserei, Reith i. Alpbach
Schafskäse, Schafsjoghurt Johannes Kammerlander, Fasslbauer, Windau/Westendorf
Lamm-, Schaf- und Schweinefleisch Johannes Kammerlander, Fasslbauer, Windau/Westendorf
Rind- und Kalbfleisch Fleisch aus Österreich, Firma Riedhart, Wörgl
Wildfleisch (Hirsch, Reh, Gams) aus heimischen Jagd / Region Langkampfen von Gerhard Dindl, Angerberg
Montes Mineralwasser Firma Gruber, Brixlegg
Edelbrände, Liköre Kronbühelhof,
Fam. Höck, Schwoich / Tirol
Bier Zillertaler Bierbrauerei, Zell am Ziller
Marmeladen Osttiroler Marmeladen Manufaktur – Fam. Unterweger-Früchteküche, Assling


Auch Liebhaber von gutem Wein werden bei uns bestimmt fündig. Österreichische Spitzenwinzer sind mit aktuellen aber auch ein paar echten Raritäten vertreten. Natürlich gibt es auch eine ansehnliche Auswahl an internationalen Weinen.

Unsere Weinkarte ansehen -->