Gasthof Schopper

Unser Gasthof blickt auf eine lange Tradition zurück und zählt wohl zu den beliebtesten Restaurants im Tiroler Unterland. Das ist auch so geblieben seit Bernhard Kammerlander, ein erfahrener heimischer Gastwirt, das Zepter in Breitenbach übernommen hat. Sein erstes Ziel, die Qualität die Gasthof Schopper-Gäste gewohnt sind, weiterzuführen und mit neuen Ideen den ein oder anderen Neuzugang im Schopper-Fanclub zu erobern ist vollends geglückt.

In gewohnter Schopper-Manier setzen wir auf gutbürgerliche Küche mit dem gewissen Etwas. Lokale und frische Produkte von heimischen Lieferanten stehen dabei immer im Mittelpunkt. Im Restaurant punkten wir mit saisonalen Gerichten, heimischen Spezialitäten sowie mit einer erlesenen Auswahl an Spitzenweinen bei unseren Gästen.

Stube
Großer Saal
Garten



Der Gasthof Schopper bietet ausreichend Platz für seine Gäste. Neben einem großen Speisesaal (70 Personen) und zwei gemütlichen Stuben (23 & 18 Personen) bietet der Gasthof Schopper auch eine herrliche große Terrasse, die an einem sonnigen Tag zum Erholen und Entspannen einlädt. Je nach Tischarrangement können dort 78 - 90 Personen Platz nehmen. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Planung für die nächste Feierlichkeit behilflich. 


Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!


Zur Tischreservierung >>